für Düsseldorf
×
×

Autohaus Kastner GbR

Am Kiekenbusch 7
47269 Duisburg - Großenbaum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0203 76 20 06
Gratis anrufen Chat starten
info@autohaus-kastner.de http://www.autohaus-kastner.de
Autohaus Kastner GbR 0203 76 20 06 Duisburg Am Kiekenbusch 7 47269 Großenbaum https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/6/4016/70094016_200x100px.png 5 5 32

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Kfz-Werkstätten, Autoreparatur, Autolackierereien, Automobile, Autohaus, HYUNDAI Spezialist, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Ersatzteile, Autoreparaturen, Reifen, Autoservice, Autodienst, Autosattlereien, Achsenvermessung, Karosseriewerkstätten, Unfallinstandsetzung, Kfz-Dienst, Autoreparaturen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autohaus Kastner GbR hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Autohaus Kastner GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2020Steffi1234567

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin "Fremdgegangen" habe es jedoch nicht bereut, die Auswahl an gebrauchten Hyundai i10 ist unschlagbar. Hier haben wir uns für ein Modell von 2012 entschieden und sind rundum zufrieden. Bei unserem "alten" Händler waren wir nur eine Nummer, er ist zu groß geworden. Beim Autohaus Kastner ist das anders, hier ist man Mensch und wird auf Augenhöhe wahrgenommen. Fazit: den nächsten Wagen werden wir auch hier kaufen, sobald unsere Tochter den Führerschein hat! ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2020Franco Atzeni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Januar habe ich im Autohaua Kastner für 3950 Euro einen alten Mercedes gekauft. Dieser wurde von Herr Kastner sehr hoch angepriesen und mir, unwissender Fahranfänger, als rostfrei und absolutes top Fahrzeug verkauft. Zunächst war ich trotz einiger Mängel am Fahrzeug, welche Herr Kastner auf seine Kosten beseitigt hat(leider unsachgemäß, die Heckscheibe ist nach dem Ausbau leider undicht), sehr froh über den Kauf. Nun 2 Monate und ca. 350 Kilometer nach dem Kauf, bin ich mehr als enttäuscht von dem Fahrzeug. Aufgrund einiger Mängel habe ich das Fahrzeug in eine Fachwerkstatt gebracht, dort wurde mir mitgeteilt, dass neben den Bremsen am Fahrzeug, noch einige andere Bauteile sehr verschlissen und Reparaturbedürftig sind. Um dem ganzen den Rest zu geben, hat man mich drauf hin gewiesen das in der Vergangenheit einige Roststellen unsachgemäß lediglich mit einem Blech überschweißt wurden, ohne den alten Rost fachgerecht zu entfernen. Alles in allem ist die Mängel Liste sehr lang, ein wirtschaftlicher Totalschaden, wenn man es so nennen möchte. Ich bin mehr als enttäuscht und rate vom Besuch in dem Autohaus ab, hier scheinen Fahrzeuge im schlechten Zustand unsachgemäß zusammen geflickt zu werden um dann völlig überteuert verkauft zu werden. ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2019DetlefÖX

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die ganze Familie fährt Autos von Autohaus Kastner, mehr Zufriedenheit geht nicht!”

Problem melden 13.09.2018 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Bin sehr zufrieden mit dem Auto”

Reparatur/Wartung
Service
Preis/Leistung
Problem melden 13.09.2018 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Nur gute Erfahrungen hier gemacht”

Reparatur/Wartung
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 3 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Reparatur/Wartung
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 762006, +49 203 762006, 0203762006, +49203762006

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Kastner GbR?

Die Adresse von Autohaus Kastner GbR lautet: Am Kiekenbusch 7, 47269 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Autohaus Kastner GbR?

Autohaus Kastner GbR hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen